0
Share

Der Juni steht in der Kristallkammer ganz unter dem Vorzeichen des SEIN und der Besinnung. Wir müssen nicht immer etwas tun, gerade wenn im Außen so enorm viel los ist. In der Ruhe liegt die Kraft …

Ausflug zu den Externsteinen, am 15.Juni

Einladung an alle Kristallkammerfreunde und Erdenhüter:
am Freitag vor der Sommersonnwende will ich den Sonnenuntergang an diesem Kraftort genießen, in die nährenden Erdenenergien hineinspüren, gerne in kleiner Runde und ohne festes Programm. Ich freue mich, wenn ihr Lust habt, mich zu begleiten 🙂 Agnihotra werde ich bei der Gelegenheit auf jeden Fall dort „machen“.
Als Gemeinschaftsaktion ist die Teilnahme kostenlos, Treffen 18 Uhr in der Kristallkammer.

„In Achtsamkeit Sein“, Montag, 18.Juni 16-19 Uhr

Ich lade euch ein, zu einem dreistündigen Kurzurlaub in die Kristallkammer. Schenke dem wichtigsten Menschen in deinem Leben diese kleine Auszeit: DIR!
Wir werden gemeinsam singen und tanzen, meditieren, in die Ruhe und die Kraft kommen. Ich freue mich auf dich!
Teilnahmegebühr 10 Euro

Anmeldungen unter 05534/5724986

Ausblick auf kommende Seminare und Aktivitäten im Herbst:

„Walking in your shoes“ eine besondere Aufstellungsmethode mit Claudia Schmejkal

„Räuchern“ – ein Seminar über ein archaisches Werkzeug, wieder entdeckt in unserer Zeit

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.