0
Share

Thementag: „Brot backen“ am 5. Mai, 14-17 Uhr

Ich will wieder einladen zum gemeinsamen Brot backen. Gesundes, leckeres Brot selber backen ist ganz einfach, alles was es braucht sind eine einfache Getreidemühle (kann man ganz günstig gebraucht kaufen) und gutes Korn und Salz. Hauptbestandteil wird das Kamut sein, ein sehr verträgliches Urgetreide, aus dem ich nun seit vier Jahren meine Brote herstelle. Dabei experimentieren wir auch mit anderen Getreidesorten wie Hafer, Urdinkel, Buchweizen und Hirse. Anschließend wird natürlich probiert, vegane leckere Brotaufstriche runden die Sache ab. Zum Schluss werden die verschiedenen Brote brüderlich geteilt und können mit nach Hause genommen werden 😊
Teilnahmegebühr 15 Euro

Thementag „Innerer Frieden“ am Pfingstmontag, 21. Mai 15-18. Uhr

Wir erleben herausfordernde Zeiten. Die Welt scheint Kopf zu stehen und der eine oder andere von uns hat vielleicht das Gefühl der Überforderung, angesichts der Dinge, die sich im Außen zeigen.
Zeit nach Innen zu gehen, dorthin, wo wir aus einer unermesslichen Kraft schöpfen können. In der Ruhe liegt die Kraft – und diese Ruhe wieder in uns selbst zu finden, wird ein Thema dieses Nachmittages in der Kristallkammer sein. Ich freue mich auf euch!
Teilnahmegebühr 10 Euro


Ausblick auf kommende Angebote:

16. Juni: eine mystische Nacht bei den Externsteinen
27. Juni: ein kreatives Angebot mit der freischaffenden Kunstmalerin Eva Traumann

Anmeldungen unter 05534/5724986

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.