0
Share

Der Dioptas: Komm in deine Kraft zum Wohle aller

Der Dioptas lässt unseren wahren Wert aus dem Inneren hervorschillern, er weckt unsere Kreativität im Erkennen neuer Wege, stärkt das Selbstwertgefühl und bringt unser verborgenes Potential ans Licht. Er steht für Fülle und Verwirklichung, für die Er-Füllung unserer Träume. Das intensive Grün lässt zugleich erahnen, dass es sich bei diesem Aufblühen unserer ureigenen Qualitäten um eine Entwicklung zum Wohle des Ganzen handelt, denn grün steht für stets das Einende, die Harmonie, Synergie. Und der nährende Raum für die Entstehung dieser großartigen Kraft in uns ist die Demut – vor Mutter Natur.

In inniger Verbundenheit und gut verwurzelt mit der Erde bricht das Grün der Hoffnung mit der Gewissheit des Triumphes der Natur aus deinem Herzen hervor, wie Blattwerk nach dem Winter, denn DAS ist das einzig wahre Gesetz.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.