0
Share

Unsere aktuelle Termine

 

Ihr Lieben,

ich will Euch einen Ausblick auf kommende Termine geben.
Zwischendurch 
werden je nach Wetterlage spontan weitere Gemeinschaftsaktionenstattfinden (Guerilla-Gardening, Erdsegnungen, Baumbesuche)

 

Dienstag, 27. Februar ab 17.00 Gemeinschaftsaktion:

Rund um die gesunde Ernährung
Wer etwas für ein buntes Büffet zu diesem Thema beisteuern kann und will, soll es gerne tun 🙂 das ist aber nicht Bedingung.
Wir werden gemeinsam schmausen und uns über Gesundheitsthemen austauschen.

 

Dienstag, 20 März ab 17.00 Uhr:

Frühlings-Tag-und-Nacht-Gleiche-Ritual: wir begrüßen den Frühling mit Gesang,
Segnung und einer kleinen Reise zum Mittelpunkt der Erde und setzen einen guten Impuls für eine erfolgreiche und fruchtbare Sommerzeit 🙂 Bringt bitte jeder einen Blumentopf mit, und eine kleine Gabe für den Ritualplatz (nur Natürliches wie Federn, Blätter, Früchte, Blüten etc, was wann dort bleiben wird) und wetterfeste Kleidung anziehen. Im Anschluss gibt es im Haus noch einen warmen Umtrunk in geselliger Runde.
Unkostenbeitrag: 8 Euro

 

Zwei Seminare zum Thema „Komm in deine Kraft“:

Inhalt: Techniken zur Anbindung an nährende Kraftfelder, Achtsamkeitsübungen, Bewusstmachung von Blockaden. Bei schönem Wetter stehen uns auch die Baumwesen im Garten zur Seite.

 

Erster Termin: 14.April, 15-18 Uhr

Zweiter Termin: Samstag, 21. April, 10-13 Uhr, an diesem Tag gemeinsam mit meiner Freundin Andrea Bauer (Psychotherapeutin).

 

Beide Seminartage sind unabhängig voneinander buchbar, die Teilnahmegebühr beträgt jeweils 30 Euro.

Anmeldung zu allen Aktionen unter der Nummer 05534/5724986


Herzensgrüße, Gesina

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.